2. Mai 2024

Die Ver-SIM-ung der Menschheit für Marken nutzen – Onlinemedien – derStandard.at › Etat

Norm Johnston erklärte wie man mit Cloud-Marketing kanalübergreifend mit Konsumenten interagieren kannMarketing ist im Cyberspace angekommen. Verschiedene Kanäle von stationärem Internet über Social Media bis zu den mobilen Second Screens werden mit Werbung bespielt. Cloud-Marketing geht einen Schritt weiter und schafft durch die Möglichkeit, alle Kampagnenstränge in einer Datenwolke zu vereinen, neue Quelle: Der Standard.at… [weiterlesen]

Die Ver-SIM-ung der Menschheit für Marken nutzen – Onlinemedien – derStandard.at › Etat

Norm Johnston erklärte wie man mit Cloud-Marketing kanalübergreifend mit Konsumenten interagieren kannMarketing ist im Cyberspace angekommen. Verschiedene Kanäle von stationärem Internet über Social Media bis zu den mobilen Second Screens werden mit Werbung bespielt. Cloud-Marketing geht einen Schritt weiter und schafft durch die Möglichkeit, alle Kampagnenstränge in einer Datenwolke zu vereinen, neue Quelle: Der Standard.at… [weiterlesen]